vollendlicht.
Britta Derflinger  Verena Preiser 

Zumtobel beschäftigt sich mit Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Lichttechnik. Das Unternehmen bietet Lichtlösungen, Leuchten, Lichtmanagement und Lichtkomponenten für Anwendungen im Innen- und Außenbereich an. Mit unserer Imagekampagne wollten wir vor allem die Architekten ansprechen. Diesem wird durch Leidenschaft und Wissen des Unternehmens ermöglicht, seine Idealvorstellung vom Raum zu erweitern und zu vollenden. Um diesen Leitgedanken umzusetzen wurde das Licht in Wort und Bild in verschiedene Kontexte gesetzt. Die dadurch entstehende Veränderung der Begriffe unterstützt den Bedeutungsinhalt und überträgt die Werte von Zumtobel.

vollendlicht.

vollendlicht.
vollendlicht.
zumtobel_kampagne_derflinger_preiser_2
zumtobel_kampagne_derflinger_preiser_3
zumtobel_kampagne_derflinger_preiser_4
zumtobel_kampagne_derflinger_preiser_5
zumtobel_kampagne_derflinger_preiser_6
zumtobel_kampagne_derflinger_preiser_7
zumtobel_kampagne_derflinger_preiser_8
zumtobel_kampagne_derflinger_preiser_9
zumtobel_kampagne_derflinger_preiser_10
zumtobel_kampagne_derflinger_preiser_11
zumtobel_kampagne_derflinger_preiser_13
zumtobel_kampagne_derflinger_preiser_14