Eco-Fashion Kampagne für [nümph]
Barbara Raich 

Christine Fritsch und Barbara Raich gestalten eine Kampagne ganz nach dem Motto „Sustainism is the New Modernism“. Entwickelt wurde die Kampagne für das dänische Modelabel [nümph], ausschließlich im Rahmen einer Studienarbeit. Das Ziel liegt darin, den Nachhaltigkeitsgdanken im Sinne der Langlebigkeit – sprich weg vom Massenkonsum – in die Markenwerte zu integrieren. Nümph verkauft keine austauschbare Massenware, sondern individuelle Lieblingsstücke, sogenannte „all-time-favorites“, die der Schnelllebikeit der modernen Modewelt entgegenwirken und für das persönliche Wohlgefühl der Trägerin sorgen. Rückbesinnung und Entschleunigung stehen im Vordergrund der Kampagne. Öko-Soziales Bewusstsein und die eigene Entschleunigung bringen die Trägerin in Balance. „Balanced Fashion“ – so lautet der Claim dieser Kampagne.

Bildschirmfoto 2013-10-03 um 12.13.00
numph-04
numph-04
numph-04
numph-04
numph-04
numph-04
numph-04
numph-04
Bildschirmfoto 2013-10-03 um 12.13.35
Bildschirmfoto 2013-10-03 um 12.15.09
Bildschirmfoto 2013-10-03 um 12.15.27